Personal

Friedrich Winters (CEO)


Geboren 2868 auf der Erde, ging Winters zunächst zum Militär. Nach einer Karriere bei der UEE Navy und weiteren vielen Jahren als Raumpilot verschiedener Spacelines, gründete 2925 Friedrich Winters NORDLICHT Aviation ein Familienunternehmen mit Schwerpunkt im Bereich DeepSpace-Exploration und Luxury Cruise dessen Geschicke er seither als CEO lenkt. 2949 verlegte das Unternehmen seinen Sitz von Ellis nach Stanton.






Victor Garnsky (Chefingenieur)


Der cholerische Techniker leitet die Wartungsabteilung bei Nordlicht Aviation. Genial und verliebt in die ihm anvertrauten Schiffe hat er leider nicht das beste Händchen im Umgang mit Menschen.




John Brubacker


Als Journalist und Freund von Friedrich unterstützt er die Planung der Scenic Cruises und hilft dabei den Gästen die unerzählten Geschichten des Verse näherzubringen.