20. Oktober 2015

Neuer Rekord! Husky auf Platz 1!

Gabriel "Husky" Winters führt die Liste der besten Piloten auf dem OLD VANDERVAL Racetrack in New Horizon an. Letzten Sonntag gelang dem Chefpiloten von NORDLICHT Aviation ein nahezu perfektes Rennen.
Aufgrund der herausragenden Zeit ordnete die Rennleitung eine Überprüfung des Computersystems der Zeitmessung an.
Winters selbst zeigte sich nach dem Rennen begeistert. Die Traumzeit von 1:00:50 konnte er jedoch selbst kaum glauben.
In einer Pressemitteilung der Murray Cup Leitung heißt es, die Zeit sei offiziell gemessen, gültig und anerkannt. Es bestehe keinerlei Verdacht einer unrechtmäßigen Manipulation am Schiff ("N.A.S. Shadowfax" Typ Origin 350R) des Rekordrennens. Dennoch habe man Hinweise auf einen Fehler in der Messtechnik. Bis zum Beginn der offiziellen Saison müsse man diese Probleme beheben.